www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Yamaha  SR 500 (1978-1999)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Artikel-Nr. Artikel Beschreibung empf. VK €
(inkl. MwSt)
 
SR500 Zylinderkit  Zylinderkit Yamaha XT/SR500 Zylinder Ausbuchsen mit wesentlich Verschleißfesterer Spezial Laufbuchse für Standardmaß sowie auch für Big Bore. Inklusive hochwertigen CP Schmiedekolbenkit der in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. -hochwertiger CP Slipper Kolben für den Rennbetrieb geeignet oder solidere Ausführung, leicht erhöhte Verdichtung-Straßentauglich- 0 
Kurbelwelle SR 500 Kurbelwelle Kurbelwelle Instandsetzen: Demontage/Montage/Richten der Kundenkurbelwelle inklusive hochwertigen Pleuelsatz mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge, Silberlager, Hubzapfen.  268,60 
SR500/78-99/ST1-KIT Tuning Kit Stufe 1 Bigbore - Tuningkit Stufe 1. Die Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Wahlweise Nockenwellen – Profil Stufe 1 bis 3 !! Der Zylinder wird auf 90 mm aufgebohrt, entgratet und gehont. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 90,00 mm , + 3 mm Übergröße. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Enthält auch den Topend Dichtsatz für die Baujahre 1976 bis 1981. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. Kurbelwelle feinwuchten inkl.Demontage/Montage inkl.Pleuelkit mit Bronzebuchse.  
SR500/78-99/ST2-KIT Tuning Kit Stufe 2 Bigbore Tuningkit Stufe 2. Die Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Nockenwellen von Stufe 2 bis 4 möglich !! Inklusiver dem Installieren einer neuen Bigbore - Laufbuchse und der Bearbeitung auf Fertigmaß. ( Bigbore Laufbuchse ebenfalls im Preis enthalten ) CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,00 mm, + 8 mm Übergröße, 600 ccm, Verdichtung 11:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert Zylinderkopf leistungssteigernd überarbeiten. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Inklusive neuem Pleuelkit und feinwuchten der Kurbelwelle. Enthält auch eine Bigbore Kopfdichtung 95 mm. Preis ebenfalls inkl. Motorgehäuse aufspindeln.   
TC/SR500/78-99/ST2 Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 2 ! Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 178,50 
TC/SR500/78-99/ST1 Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 1. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 178,50 
TC/SR500/78-99/ST3  Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 3. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Rennprofil. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 178,50 
TC/SR500/78-99/ST4 Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 4. Sehr gut für Bigbore. Für die Stufe 4 ist ein Spezial Ventilfederkit erforderlich.Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 178,50 
Nockenwellenrad Nockenwellenrad Einstellbares Nockenwellenrad 107,70 
VF80-81500  Federkit IN/EX Federkit Einlass/Auslass. Beinhaltet: 2 x Feder, 2 x Federteller oben-Stahl-, 4 x Keile , 2 x Federscheibe unten Stahl, 98,60 
V-2011/SR500 Ventil Ventil Einlass 45 oder 47 mm. 20,25 
V-2007/EX/SR500 Ventil Ventil Auslass SR 500 / 39,00 mm  31,45 
VF80-8100 Ventilführung Bronze Ventilführung, Ein ,-Auslass , Baujahr 1976 -1981 63,24 
VF80-8101 Ventilführung Bronze Ventilführung Ein-,Auslass , + 0.001 , Baujahr 1978 - 1981. 63,24 
VF80-8102 Ventilführung Bronze Ventilführung Ein-,Auslass,+ 0.002, Baujahr 1978 - 1981. 63,24 
VF80-8104 Ventilführung Bronze Ventilführung Ein - ,Auslass , + 0.004, Baujahr 1978 - 1981. 63,24 
VF80-8110 Ventilführung Bronze Ventilführung Ein -,Auslass , + 0.010 , Baujahr 1978 - 1981.  63,24 
PCPSR500/87,50 mm Kolbenkit  CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 87,50 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Preis auf Anfrage   
PCPSR500/88,00 mm  Kolbenkit CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 88,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden.Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage   
PCPSR500/88,50 mm Kolbenkit  CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 88,50 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt,entgratet und gehont werden. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. preis auf Anfrage  
PCPSR500-89 mm Kolbenkit CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 89,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden.Der Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage  
PCPSR500/90,00 mm  Kolbenkit CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 90,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt,entgratet und gehont werden. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage  
PCPSR500/95 mm  Kolbenkit  CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,00 mm, + 8 mm Übergröße, Verdichtung 11,0 : 1, 600 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Bigbore Laufbuchse für Übermaß-Kolben erforderlich. Das Motorgehäuse muss für Big-Bore aufgespindelt werden. Die Kolben sind gegen Aufpreis auch mit Kolbenhemdbeschichtung lieferbar. Preis auf Anfrage  
BYA-375/SR500 Laufbuchse Zylinder - Laufbuchse Standard 87 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999.  
BYA-375B/SR500 Laufbuchse Big bore Laufbuchse 90 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999.   
BYA-375BB/SR500 Laufbuchse Bigbore Laufbuchse 95 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999.   
CCYA-TT5-05710N-01/S Pleuel Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Pries auf Anfrage   
CCYA-TT5-05710N-KIT/ Pleuel-Kit Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Preis auf Anfrage   
CTXT500B/78-99 Pleuel-Kit Pleuel - Kit für SR 500 Baujahre 1978 bis 1999. Mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge ! Lieferung inkl. Hubzapfen und Silberlager. 168,30 
D990A500TP/SR500 Dichtung Centauro Topend Dichtsatz. Für Baujahre 1978 bis 1987. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. 26,66 
DC-7252/SR500 Dichtung Cometic Top End Dichtsatz für Big Bore 90 mm. Für Baujahre 1978 bis 1981. Bitte geben Sie das Baujahr an.